Neues von den Spitzenfrauen

Unser Jahresauftakt 2020

von Dr. Heike Zeriadtke

Wie auch im Jahr zuvor, hatten wir unseren Jahresauftakt im Cafe Auszeit am See in Elmshorn geplant. 14 Tage vor dem Event erhielt ich dann einen Anruf aus dem Cafe: „Wir schließen zum 03.02.2020!“... Jetzt mussten wir also noch mal schnell ein neues Lokal suchen. Zu weit entfernt sollte es aber auch nicht sein. Das kann ja bei den Teilnehmerinnen zu Problemen und damit womöglich zu Absagen führen... Zum Glück hatte das Rio Grande in Elmshorn, nur wenige hundert Meter entfernt vom ursprünglich geplanten Cafe für uns noch ein Plätzchen frei. So konnten wir mit zehn Spitzenfrauen und Gästen einen unterhaltsamen Abend mit vielen Gesprächen führen. Die Vorstellungsrunde zeigte schnell: es war wieder eine bunte Mischung an Unternehmerinnen und berufstätigen Frauen aus sehr unterschiedlichen Branchen anwesend. Allen gemeinsam: der Wunsch, sich mit anderen austauschen zu können. Und dazu war während eines leckeren Essens viel Zeit, die mal wieder viel zu schnell verging.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.