Ich bin Spitzenfrau

Branche:

Virtuelle Assistenz

Kompetenzen:

Planungs- u. Organisationstalent, Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikativ.

Mein Motto:

"Es gibt immer einen Weg, manchmal muss man sich nur zurücklehnen und das Gesamtbild betrachten...."

Beschreibung:

Ich bin Selbständig und arbeite als Virtuelle Assistentin vom Homeoffice aus für Auftraggeber/Innen Deutschlandweit auch in D-A-CH.

Ich arbeite für die verschiedensten Branchen. Ich durfte schon mit großartigen Frauen zusammenarbeiten. Ja, die meisten meiner Kundschaften sind Frauen. Frauen als Selbständige, oder als Unternehmensberaterinnen, oder in Führungspositionen großer Unternehmen und es ist mir jedesmal eine große Freude, die Damen auf ihrem Weg- ein Stück weit- zu begleiten und zu unterstützen.

Als Virtuelle Assistentin übernehme ich Aufgaben, die Selbständige und Unternehmerinnen entlasten. Das kann ganz unterschiedlich sein. Im Prinzip bin ich für viele die rechte Hand. Dabei können sich Aufgaben auch schonmal in den Privatbereich einfließen- was für mich absolut in Ordnung ist.

Größtenteils übernehme ich Aufgaben im allgemeinen Backoffice, Recherche Arbeiten, Termin-u. Reiseplanung, Datenerfassung, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungs- Mahnwesen. Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern,  Erstellung von Powerpoint- Präsentationen- hier vor allem gern die grafische Umsetzung von Texten, ich mache aber auch online Mystery Shopping für Firmen und arbeite auch mit Shopware 5 (Eingabe von Artikel/ Produkte).

Als Virtuelle Assistentin werde ich vor allem meistens Projektbezogen als Unterstützung dazu geholt.

Bei Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Jana Schmidt

Tipp an andere Frauen

>>>> Immer lächeln. :-)  <<<<<<

Zurück