Reise mit Käpt'ns Dinner

Online Kurs Basenfasten

Du weisst es längst: Basenfasten bringt Schwung in Dein Leben!

und Du wolltest schon immer mal an einem Basenfasten Kurs teilnehmen? Aber Du wohnst nicht gleich um die Ecke oder hast wenig Zeit?     

Dann biete ich Dir hier die Lösung!!!

Gemeinsam mit anderen Teilnehmern begrüße ich Dich an vier Abenden online.

Ist das was für Dich?

Na klar, denn Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität soll auch Dein ständiger Begleiter sein.                    

Dein Kurs startet an einem Mittwoch, damit Du noch genügend Zeit hast, die basischen Nahrungsmittel einzukaufen, um am Wochenende loszulegen. Wir treffen uns vier Abende in der Gruppe (23./ 25./ 29. September und am 01. Oktober) jeweils um 19.00 Uhr.

Am ersten Abend bekommst Du einen Einblick was Basenfasten ist, was Du benötigst und wie Du am effektivsten startest. Schon hier wirst Du merken, wie abwechslungsreicht die basishce Küche ist. Damit Du dich auf dich konzentrieren kannst, bekommst Du ausführliche e-book' s, inclusive Rezepten. Nun beginnt Deine Reise mit einer Entlastung des Darmes.

Am zweiten Abend tauschen wir uns aus, gehen auf Deine alle Teilnehmer/innen interessierenden Fragen ein und sprechen über so einige Ernährungsmythen. Zum Abschluß reisen wir virtuell an Deinen magischen Lieblingsort.

Der dritte Abend ist geprägt von allerlei Tipps für Dein seelisches und körperliches Wohlbefinden. Ein paar Tricks zur Abwehr des inneren Schweinehundes habe ich auch noch.

Ja und dann kommt der vierte Abend und die gemeinsam Zeit geht schon wieder zu Ende, aber nicht ohne wertvollen Hinweise für die Ernährung danach. Also den Termin darfst Du auf keinen Fall verpassen, denn jetzt geht es ja um Deine gesunden Zellen.

Aber der Kurs ist noch nicht vorbei!

Ich schenke Dir einen individuellen Online-Termin, in dem Du auf die ein oder andere Frage noch Deine individuelle Antwort erhalten. (Dauer ca. 15 Minuten)    

Nun ist, so denke ich, alles geklärt und Du brauchst Dich nur noch anmelden! Ich freue mich Dich persönlich begleiten zu dürfen.

Wann?
Mittwoch 23.09.2020
Freitag 25.09.2020
Dienstag 29.09.2020
Donnerstag 01.10.2020
jeweils um 19.00 Uhr

Wo?
auf Deinem Traumschiff
vor dem Laptop

Kosten 99,00 €

Veranstalter: Petra Michel, Ernährungscoach, www.invita-point.de

Zurück