Special: Ätherische Öle am Arbeitsplatz – eine perfekte Verbindung

„Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit“. Dieses Zitat von dem Philosophen Arthur Schopenhauer hat auch 160 Jahre nach seinem Tod nicht an Bedeutung verloren.

Arbeit hat einen großen Anteil an unserem Leben und die Arbeitszeit nimmt dadurch einen großen Anteil unseres Alltags ein. Gesundheitsfürsorge und somit Selbstfürsorge kann und sollte uns mit Leichtigkeit den ganzen Tag begleiten. Die ätherischen Öle unterstützen deinen Alltag mit der Kraft der Natur.

Ich zeige dir wie ätherische Öle deinen Arbeitsalltag positiv unterstützen können. Egal ob du morgens nicht richtig wach wirst, mittags einen Hänger hast oder dich auf eine wichtige Besprechung vorbereiten musst. Angepasst an deine individuellen Bedürfnisse, ist alles möglich. Die Umsetzung ist einfach, wenn man es erstmal weiß. Seid gespannt…

Veranstalterin: Andrea Krey, www.aetherische-oele-im-alltag.de

zur Anmeldung

Zurück