Dipl.-Designerin Martina Rußmann

Martina Rußmann

Kommunikation braucht Gestaltung! Bereits von klein auf ist für mich kreativ sein und „etwas gestalten“ meine große Leidenschaft. Bereits mit 14 Jahren stand für mich fest „das will ich auch beruflich machen“. Studiert habe ich an der Muthesius Hochschule für Gestaltung in Kiel.

Nach Abschluss meines Studiums und ersten Erfahrungen in einer Werbeagentur habe ich beschlossen, freiberuflich für meine Kunden kreativ zu sein. Mittlerweile mache ich das seit über 22 Jahren erfolgreich.

Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg!

Eine umfassende Beratung und professionelle Umsetzung sind die Basis für verkaufsstarke Werbung. Mit Erfahrung und Know-how entstehen Kampagnen, mit echtem Mehrwert. Das Ergebnis: Werbung, die Eindruck hinterlässt.

Das Projekt Spitzenfrauen hat mich von Anfang an begeistert. Ich freue mich auf interessante Kontakte mit anderen Spitzenfrauen aus dem Norden.