Neues von den Spitzenfrauen

Dressed for Success

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist nicht nur die richtige Kleidung, sondern auch das richtige Outfit und Auftreten sehr wichtig für einen positiven Eindruck – besonders im Geschäftsleben. Und dieser erste Eindruck entsteht in wenigen Sekunden – meist nur aus meinem Auftreten und Erscheinungsbild. Wer hier einen inkompetenten oder nachlässigen Eindruck hinterlässt, muss viel Energie aufbringen, diesen zu widerlegen.

Alles "LOGO" - oder WAS?

Anfang November trafen sich die Spitzenfrauen in Bad Segeberg im Rahmen der Kooperation mit der IHK Lübeck zur Veranstaltung "Alles LOGO - oder WAS?". Etwa 20 Frauen (und auch zwei Männer) kamen, um den Referentinnen Martina Rußmann und Dr. Heike Zeriadtke ins Reich des  Corporate Designs und Webdesigns zu folgen.

Es kommt darauf an!

"Das war sehr informativ und nett", so urteilten die Spitzenfrauen über das erste Treffen in Norderstedt Anfang Juni. Dies war die erste Kooperationsveranstaltung mit der IHK Lübeck. Ulrike Rodemeier von der IHK Lübeck war ebenfalls begeistert. Nicht nur die Vorträge waren informativ, auch das Netzwerken danach sehr interessant.