Neues von den Spitzenfrauen

2017

Fit für Social Media

Nutzen Sie Ihre Erfolgschancen! - war der Titel unserer Kooperations-Veranstaltung mit dem WfS und der SZ in Bad Segeberg am 23.11.2017. Wo fängt man an? Welches sind die richtigen Kanäle für mein Unternehmen? Wo bekomme ich das fehlende Know How her? Und wie messe ich meinen tatsächlichen Erfolg? Die Fakten lieferte der erste Impulsvortrag. Dann das Praxisbeispiel, humorvoll aufbereitet im zweiten Impuls. Danach gab es bei kleinen Häppchen intensive Gespräche über das gerade Vernommene.

Impressionen aus dem September

Hier haben wir ein paar Impressionen unserer Veranstaltungen im September zusammengestellt. Am 13.9. konnten sich interessiert Zuhörerinnen bei der Kommunikationsdesignerin Martina Rußmann Ideen und Informationen rund um einen erfolgreichen Messeauftritt holen. In Bad Segeberg ging es mit Andrea Weiss um Echte Lust zum Erfolg. Zuhörerinnen (und Zuhörer) wurden in die 7 Geheimnisse eingeweiht, wie Marketing und Social Media das Business beflügelt.

Ein köstlicher Abend

Interessant, amüsant und überaus köstlich - das war kurz gesagt unser letztes Netzwerktreffen vor den Sommerferien 2017 in Elmshorn. Wir waren Gast im Café Lykke, das vor fast zwei Jahren in der Elmshorner Innenstadt neu eröffnet wurde.

Zukunftstag im März 2017 in Bad Segeberg

Der Zukunftstag der Kooperationsveranstaltung der Spitzenfrauen im Norden und der IHK zu Lübeck im 21. März 2017 in Bad Segeberg brachte es auf den Punkt: immer wieder sollten Unternehmerinnen prüfen, ob sie sich, ihre gesamten Handlungen und Entwicklungen im Zielkorridor der Unternehmensentwicklung befinden. Die Referentinnen brachten es in jedem der drei Vorträge auf den Punkt: nur die Unternehmerin, die genau weiß, wo sie steht, kann ihr Unternehmen in Richtung Erfolg bringen.