Neues von den Spitzenfrauen

Business Fotoshooting der Extraklasse

Die Teilnehmerinnen des Fotoshootings im Januar sind voll auf ihre Kosten gekommen. Sie haben nicht nur tolle Fotos von der Fotografin Kerstin Pukall erhalten, sondern gemeinsam auch einen anregenden und unterhaltsamen Abend miteinander verbracht.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung von Kerstin Pukall über die Position, das Aussehen und das Stehen vor der Kamera, war Annelie gefragt. Eine nach der anderen Teilnehmerin saß geduldig auf dem Stuhl und ließ sich professionell schminken und frisieren. Annelie, professionelle Friseurin und Stylistin, brachte gekonnt und mit sicherer Hand jedes Augenpaar zum Strahlen, puderte mögliche Anstrengungen des Tages einfach weg und bürstete und zupfte die Haare zur perfekten Frisur.

Kerstin Pukall setzte eine Frau nach der anderen routiniert in Szene. Immer wieder gab sie mit ihrem "Joystick", ihrer Hand, Anweisungen für den perfekten Stand. Die Gespräche vor der Kamera erleichterten und amüsierten jede. So gelang das sympathische Lächeln ohne jeden Zwang. Wir hatten Spaß an diesem Abend und konnten schon nach kurzer Zeit unsere tollen Fotos begutachten und für die Öffentlichkeitsarbeit einsetzen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?