Neues von den Spitzenfrauen

Ein sehr interessanter Stammtisch

von Dr. Heike Zeriadtke

Foto © pixabay.com

Zehn Spitzenfrauen und Gäste nutzen gestern Abend in Elmshorn die Gelegenheit beim Stammtisch der Spitzenfrauen im Norden ins Gespräch zu kommen. Manche unter ihnen hatten selbst eine Anreise von fast einer Stunde nicht gescheut, um dabei zu sein. Da zeigt sich doch wieder, welchen Stellenwert der Gedankenaustausch für das eigene Business einnimmt.

Bei der Vorstellungsrunde stellte sich dann noch heraus, dassan diesem Abend Naturwissenschaftlerinnen fast in der Überzahl waren. Chemie, Informatik, Werkstoffwissenschaft, Mathematik, jede MINT-Beauftragte hätte hier ihre helle Freude gehabt. Und so gab es wieder reichlich Gelegenheit, über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Kein Wunder, das die Zeit im angeregten Gespräch schnell verflog. Einhellige Meinung: beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, beim Spitzenfrauen-Stammtisch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.