Neues von den Spitzenfrauen

Wir sind eine Marke!

von Dr. Heike Zeriadtke

Wir haben einen Meilenstein erreicht: die Spitzenfrauen im Norden sind ab sofort eine eingetragene Marke. Eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt mit allem, was dazugehört. Viele Überlegungen und das Abwägen der finanziellen Ressourcen sind dem vorausgegangen. Schließlich haben wir, das Orga-Team der Spitzenfrauen, eine Anwaltskanzlei mit der Beantragung und Eintragung beim Patent- und Markenamt beauftragt. Vor wenigen Tagen hatten wir die Eintragungsurkunde im Postfach! Jetzt sind wir stolz, einen weiteren Punkt unserer Professionalität als Netzwerk erreicht zu haben.

Uns war es wichtig, nicht einfach "irgendein" Netzwerk zu sein, sondern nachhaltig, dauerhaft und verlässlich zu arbeiten. Wir wollen für und mit unseren Netzwerkpartnerinnen einen zuverlässigen Austausch sowie die Möglichkeiten, sich als Fachfrau prägnant zu präsentieren. Doch es gibt noch einen weiteren Grund. In Gesprächen mit Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern sind wir damit eine feste Gemeinschaft mit konkreten Ansprechpartnerinnen. Und letztendlich unterstreicht dies unsere Einzigartigkeit!

Nachdem wir uns einige Jahren in Stammtischrunden zusammengefunden haben, dann 2015 mit unserer Internetseite öffentlicher geworden sind und unsere Kontakte und Kooperationen mit IHKs und anderen Partnern ausgebaut haben, war dies ein logischer Schritt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Henning Rath

Von: Henning Rath

Am:

Um: 16:23:27

Toller Beitrag!

Was ist die Summe aus 9 und 1?