Ich bin Spitzenfrau

 

Annika Zeriadtke

Werkstudentin

Branche:

Kommunikation und Eventmanagement

Kompetenzen:

Eventmanagement, Marketing, Social Media, Projektmanagement, Organisation

Beschreibung:

Ich bin als Werkstudentin bei HZ WebDesign im Bereich Marketing tätig. Hier habe ich die Möglichkeit, gelerntes aus meinem Studium in der Praxis umzusetzen, mich weiterzuentwickeln, aber auch neue Ideen einzubringen.

Als Studentin im Bachelor Kommunikation und Eventmanagement an der IST Hochschule für Management, ist mein besonderes Steckenpferd das Eventmanagement. Dazu gehören für mich neben dem Projektmanagement auch Eventmarketing und Social Media Management. Eben alles, was dazu führt, das Beste aus jeder Veranstaltung herauszuholen und ein Event zum Erlebnis werden zu lassen.

Die Spitzenfrauen im Norden sind für mich eine großartige Möglichkeit, schon am Anfang meines beruflichen Weges Kontakte zu tollen Frauen knüpfen und Teil eines Netzwerkes werden zu können, welches mich sicherlich noch lange begleiten wird.

Tipp an andere Frauen

Höre nie auf dazuzulernen!

“Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ - Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück