Ich bin Spitzenfrau

 

Birgit Hans

Kunsttherapeutin, Kreativitätscoach, Kinder- und Jugendcoach zur Potentialentfaltung

https://www.seelen-waermer.de

Branche:

Kunsttherapie und Coaching, selbstständig

Kompetenzen:

Kunsttherapeutin, Kreativitätscoach, Kinder- und Jugendcoach zur Potentialentfaltung

Mein Motto:

Es ist mir eine echte Herzensangelegenheit, Menschen in schwierigen Lebensphasen zu unterstützen, so dass sie wieder motiviert, glücklich und selbstbewusst durchs Leben gehen und ihre Ressourcen und Fähigkeiten entdecken um eigene Lösungen, Wege und neue Ziele zu entwickeln. Es ist nie zu spät. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Beschreibung:

Ich begleite Erwachsene, Kinder- und Jugendliche auf Ihrer ganz persönlichen Reise zu mehr Lebenszufriedenheit und Leichtigkeit und helfe unterstützend Blockaden und Hemmschwellen zu  überwinden. Ob beim Coaching oder in der Kunsttherapie, ich arbeite mit kreativen Methoden und einer tiefenpsychologischen Basis sowie Potenzialorientierten Coaching, wobei Blockaden gelöst und Veränderungsprozesse entwickelt werden.

Die wertvollen wissenschaftlich fundierten Methoden, die ich anwende, kommen aus dem Bereich der Therapie, des Managements und des Alphalearnings. Die spezielle Kombination dieser Methoden macht das Coaching so effektiv.

Individuell stimme ich diese Methoden passend zu den Themen der Klienten ab, z.B.: Ausdrucksmalen, Tonarbeiten, Sandkastenaufstellung, IERT, EFT, Glaubenssatzarbeit, systematische Aufstellung, Fantasiereisen, etc.

Tipp an andere Frauen:

Lebe nicht das Leben anderer, sondern mach dich auf den Weg zu dir selbst und lerne dich zu lieben, so wie du bist. Selbstliebe ist der Schlüssel. Danach läßt sich das Leben herrlich gestalten. Jeder kleine Schritt zählt.

Zurück