Ich bin Spitzenfrau

 

Christa Samluck-Köpsel

Heilpraktikerin, Trauerbegleiterin

https://www.heilpraktikerin-samluck-koepsel.de/
Branche:

Gesundheit & mehr

Kompetenzen:

Naturheilkunde, Psychotherapie, Krisensituationen, Trauerreisen

Mein Motto:

Heile den Körper durch die Seele

und die Seele durch den Körper

Oscar Wilde

Beschreibung:

Als Heilpraktikerin arbeite ich in eigener Praxis und biete Hilfe und Unterstützung bei Schmerzen , Erkrankungen des Verdauungssystems, bei hormonellen Problemen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Trauerseminare und Entspannung an.

EMDR, Hypnose, Systemische Beratung, Craniosacrale Balance, Klangschalenmassage, Schröpfmassagen, Tapen, Injektionstherapien, Laboruntersuchungen und Naturheilkunde sind die Therapien in meiner Heilpraktikerpraxis.

Einmal im Monat finden zwei Trauercafés, einmal im Kaltenkirchen beim "Tausendfüßlerverein im Mehrgenerationenhaus" und im "Café Am Wöddel" in Henstedt-Ulzburg, statt. Ein Trauerseminar biete ich einmal monatlich über "BürgerAktiv Henstedt-Ulzburg" in der Kulturkate an. Seit 2010 können Trauernde an meinen "begleitete Reisen" teilnehmen, eine "Reise an die Ostsee in Grömitz" und die "Klostertage im Kloster Drübeck". Wenn genügend interessierte Teilnehmer da sind, findet auch eine "Trauerreise in den Süden" statt.

https://www.zeit-trauer-raum.de/

Tipp an andere Frauen

Das Leben wieder in die eigenen Hände nehmen, denn wir gestalten unser Leben selbst.

Zurück