Ich bin Spitzenfrau


Claudia Linker (Monnet)

Coach, Trainerin, Beraterin – aber auch: Genießerin, Familien-Mensch, Architektin, Christin, Tänzerin, Übersetzerin ;-)

Aktivierende LernSysteme GmbH

Fortbildung & Weiterbildung

https://www.aktivierende-lernsysteme.de

Kompetenzen:

Ich beschäftige mich mit zwei einfachen Dingen: Lernen und Kommunizieren

Mein Motto:

Nichts ist faszinierender als die Lernfähigkeit des menschlichen Gehirns.

Beschreibung:

Lern- und Entwicklungsprozesse optimiere ich beruflich seit fast drei Jahrzehnten, aber ganz persönlich schon von Jugend an auch für mich selbst. Das half und hilft mir unter anderem, acht Fremdsprachen zu lernen*. Der Trick ist: der richtige Umgang mit Angst. Nicht nur im Fall von Sprachen sind mir meine Fehler nicht peinlich. Ich lache über sie.

Tipp an andere Frauen:

Die Angst zur Beraterin machen, nicht zur Bestimmerin. Ersteres ist gesund. Das Zweite ist ungesund und macht unglücklich.

Zurück