Ich bin Spitzenfrau

 

Daniela Schubert

http://www.fengshuiandliving.de/
Branche:

Feng Shui = Beratung und Dienstleistung

Mein Motto:

Feng Shui ist meine Passion...ich gestalte Erfolgsräume für Firmen und Wohlfühlräume & Gärten für Privatkunden

Beschreibung:

Bereits seit 2004 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema. Nachdem ich viele Jahre Vertriebs-, Projekt- und Prozesserfahrung im Banken- und Versicherungssektor gesammelt habe, ist Feng Shui im Jahre 2009 meine neue Berufung geworden. Ich bin zertifizierter Imperial Feng Shui Consultant (IFSA) und Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

Ich gebe in meiner Beratung Denkanstösse, damit ich gemeinsam den Kunden die optimale Raumgestaltung finde. Dabei bringe ich das klassische Feng Shui mit der Formen- und Bildersprache des westlichen Denkens in Einklang.

- Feng Shui am Firmensitz und in den Büros für Geschäftskunden
- Wohnraumberatung für Wohnung, Haus und Garten privater Kunden
- Hilfe bei der Immobiliensuche und Home Staging
- Geomantie / Radiästhesie
- Vortrags- & Workshopangebot
- 28 Tage SoulCoaching® Programm

Meine Ausbildung habe ich an der Internationalen Feng Shui Akademie Hamburg absolviert. Nach 3jährigem Studium bin ich Imperial Feng Shui Practitioner nach dem Linienhalter Grand Master Chan Kun Wah (Hong Kong, Edinburgh).

Meine Motivation ziehe ich aus dem positiven Feedback vieler zufriedener Kunden.

Feng Shui ist nicht Alles, aber es kann alles verändern. Gehen Sie den ersten Schritt.

**WAGE DEN ERSTEN SCHRITT...und ein Weg wird sich auftun.**
**Zen-Weisheit**

Daniela Schubert
FENG SHUI & LIVING

Zurück