Ich bin Spitzenfrau


Elke Opolka

Veränderungsunterstützerin

eocoaching Elke Opolka

Coaching

https://www.eocoaching.de

Kompetenzen:

Coach - Beraterin - Unternehmerin (seit 2003 Inhaberin einer Sprachenschule)

Mein Motto:

neugierig bleiben! Neues wagen! Träume ernst nehmen

Beschreibung:

Gebeutelt von Corona (Sprachentraining war in der Pandemie kein Thema für Firmen) habe ich einen alten Traum ausgegraben und ein neues Unternehmen gegründet: Coaching (siehe www.eocoaching.de). Das Besondere: ich verbinde Coaching mit einer Collage, die der Coachee während der Sitzung erstellt. Das eröffnet zusätzlich zur Sprache einen Raum für Gefühle, Gedanken, Ideen. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin erschafft sich buchstäblich ein Bild zur Situation / zur Frage / zum Konflikt.

Tipp an andere Frauen:

Akzeptieren, dass Selbständigkeit immer von Unsicherheit geprägt ist, dabei aber viel Freiheit ermöglicht. Innere Stärke entwickeln - es geht immer weiter! Sich Ruhezeiten gönnen, damit neue Ideen entstehen können - Kreativität entwickelt sich nur, wenn man entspannt ist. Sich Unterstützung holen - alleine kämpfen kostet zu viel Kraft!

 

Zurück