Ich bin Spitzenfrau

 

Elke Opolka

Inhaberin

https://www.acquis.de
Branche:

Sprachenschule

Kompetenzen:

seit 18 Jahren Inhaberin einer Sprachenschule

Mein Motto:

neugierig bleiben! absolute Kundenorientierung heißt: den Kunden aufmerksam zuhören, präzise Problemlösungsangebote genau für diesen Kunden entwickeln. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gleichbleibende Qualität sind die Grundlagen für langjährige Kundenbindung.

Beschreibung:

Schwerpunkt ist Einzel- oder Gruppentraining online oder als Präsenztraining, ausschließlich für Firmen jeder Größenordnung, bundesweit. Qualifizierte und erfahrene Trainerinnen und Trainer bieten individuellen Unterricht, Schwerpunktsprachen sind Deutsch und Englisch aber auch alle anderen Sprachen von Französisch bis Chinesisch.

Tipp an andere Frauen

akzeptieren, dass Selbständigkeit immer von Unsicherheit geprägt ist. Innere Stärke entwickeln - es geht immer weiter! Sich Ruhezeiten gönnen, damit neue Ideen entstehen können - Kreativität entwickelt sich nur, wenn man entspannt ist. Sich Unterstützung holen - alleine kämpfen kostet zu viel Kraft!

Und: seitdem ich weiß, dass es dem Gehirn egal ist, ob das Lob von einem selbst oder von einer anderen Person kommt, lobe ich mich selbst, wenn etwas gelungen ist.

Zurück