Ich bin Spitzenfrau

 

Gisela Malasch

Branche:

Dienstleistungen

Kompetenzen:

Ziel- und Zeitmanagement, Persönlichkeitsentwicklung

Mein Motto:

Denken, Planen, Handeln - die Strategie zum Lebensglück

Beschreibung:

Anfang der 1990er Jahre lernte ich das Selbstmanagement-System der ganzheitlichen Methodik kennen, anwenden und lieben. Seitdem begleiten mich diese Grundsätze des Lebensmanagements, mein Leben auf meine Art positiv zu gestalten. Denn jeder kann seine Zukunft nach seinen Vorstellungen gestalten. Das funktioniert allein mit dem gesunden Menschenverstand und dem Wunsch, seine persönlichen Ziele erreichen und mehr aus seinem Leben machen zu wollen. Allerdings sollte man im besten Fall wissen, wohin die Reise gehen soll. Und wer es nicht weiß, ausprobieren, Möglichkeiten testen und immer wieder prüfen, ob das Ziel noch stimmt oder revidiert werden sollte. So war ein wichtiges Ziel in meinem Leben die Gründung dieses Netzwerkes mit zu initiieren. Auch wenn ich mich jetzt aus der aktiven Netzwerktätigkeit verabschiedet habe, bin ich immer noch der Meinung, dass Frauen sich immer wieder gegenseitig unterstützen sollten.

 

Lesen Sie hier ihre Fachbeiträge

Immer schön gelassen bleiben

Von Mut und Abenteuern im Leben

Warum ein Blick zurück nach vorn bringt

Warum Sie Ihre Sehnsüchte und Wünsche ernst nehmen sollten

Neues Jahr, neue Ziele - So realisieren Sie Ihre guten Vorsätze

Licht und Glanz für Ihre Karriere

Planen Sie Ihren Erfolg

 

Tipp an andere Frauen

Nie die eigenen Ziele und Wünsche aus dem Blick verlieren! Ich habe mehrfach erlebt, dass mit unerschütterlichem Glauben daran und einer Prise Systematik und Konsequenz alles möglich ist.

Zurück