Ich bin Spitzenfrau

 

Imke Chirsten Voet

Heilpraktikerin für Psychotherapie Supervisorin Seminarleiterin

https://www.traumatherapie-imkevoet.de
Branche:

freiberuflich

Kompetenzen:

körperorientierte Traumatherapie plus EMDR, Entspannungstherapie, Palliative Psychotherapie,Trauertherapie, Supervision

Mein Motto:

Es ist nie zu spät wieder zu hoffen, zu wünschen, zu lernen, zu entscheiden, zu wagen, zu lieben, zu leben.

Beschreibung:

Ich wende ein humanistisches, körperorientiertes, traumatherapeutisches, ressourcenorientiertes Kurzzeit - Psychotherapieverfahren an , welches ganzheitlich wirksam ist, Selbstheilungskräfte aktiviert und hilft, Schicksalsschläge zu verarbeiten, innere Stärke, ein liebevolles Selbstgefühl und Zuversicht zu entwickeln.

Tipp an andere Frauen

Schicksalsschläge und Herausforderungen im Leben gibt es. Doch wir haben die Wahl und die Entscheidungsfreiheit, ob wir an ihnen wachsen und reifen, oder ob wir weiterhin  leiden.

Zurück