Ich bin Spitzenfrau

Diplom

Petra Michel

Ernährungscoach

http://www.invita-point.de
Branche:

Gesundheit, Ernährung, Wohlbefinden

Kompetenzen:

Einfühlungsvermögen, Zuhören, Lösungsorientiertes Arbeiten, Vermitteln, Fachwissen

Mein Motto:

Gesundheit beginnt im Kopf!   Erst wenn Du weißt warum Du etwas ändern solltest, kannst Du es auch umsetzen.

 

Beschreibung:

Mit dem Abschluss zur Diplomierten Ernährungs-und Diättherapeutin im Juni 2012 begann ich mich immer intensiver mit dem Säure-Basen-Haushalt unseres Körpers zu beschäftigen. Zunächst begann ich in Vorträgen und Workshops davon zu berichten, was man/sie für sich tun kann. In der Zwischenzeit ist die Nachfrage so groß, dass ich neben Kursen in meiner Praxis auch Intensiveinheiten von einer Woche u.a. im Kloster anbiete.

Erst wenn der Säure-Basen-Haushalt in unserem Körper ausgeglichen ist, fühlen wir uns wieder wohler.  Meine engmaschige einfühlsame Betreuung zu Beginn  unserer Zusammenarbeit führt schnell zu ersten Erfolgen.  Eine Zielvereinbarung zu Beginn kann nun viel effektiver umgesetzt werden.

Das gilt auch beim Thema Kinderwunsch. Viele Paare sind ungewollt kinderlos. Ich setze hier zunächst an der Gesundheit der künftigen Eltern an, denn diese möchten ja auch ein gesundes Baby in ihren Händen halten.

Tipp an andere Frauen

Stress macht uns sauer - baue Ihn ab!

Ernähre Dich basenüberschüssig - das löst die  Säuren!

Bewege Dich regelmäßig - das baut die Säuren ab!

Zurück