Ich bin Spitzenfrau

Diplom-Volkswirtin

Verena Schwarz

Branche:

Finanz- und Rechnungswesen - Interimsmanagement - Unternehmensberatung

Mein Motto:

Ich liebe SCHWARZe Zahlen

Beschreibung:

 

Seit vielen Jahren bin ich in der Welt der kaufmännischen Zahlen unterwegs und nichts ist schöner, wenn ein Unternehmen „schwarze Zahlen schreibt“.

Für jedes Unternehmen – egal wie groß – gilt es jeden Tag aufs Neue „die Zahlen in den Griff zu bekommen“: eine Herausforderung, in der ich Sie gerne unterstütze und der ich mich mit Leidenschaft, unternehmerischem Denken, Pragmatismus und Humor stelle!

Aus langjähriger Tätigkeit kenne ich alle Themen und Fragestellungen für unterschiedlichste Konzepte – aus allen Perspektiven.

Meine Kernkompetenzen liegen im Aufbauen und Steuern von kaufmännischen Geschäftsprozessen, Führen des Finanz- und Rechnungswesen, Erstellen von Business-Plänen für Start-Ups und gewachsenen Unternehmen sowie im Entwickeln von Analysen und der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen zur Ergebnissicherung und -verbesserung.

 

 

Tipp an andere Frauen

Netzwerken =  Impulse aufnehmen - Erkenntnisse gewinnen - Erfahrungen austauschen  

Zurück