Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Heute: Wartebereich

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“. Dieses Zitat von dem Philosophen Arthur Schopenhauer hat auch 160 Jahre nach seinem Tod nicht an Bedeutung verloren.

Arbeit hat einen großen Anteil an unserem Leben und die Arbeitszeit nimmt dadurch einen großen Anteil unseres Alltags ein. Gesundheitsfürsorge und somit Selbstfürsorge kann und sollte uns mit Leichtigkeit den ganzen Tag begleiten. Die ätherischen Öle unterstützen deinen Alltag mit der Kraft der Natur.

Ich zeige dir wie du die ätherischen Öle im Wartebereich einsetzen kannst und somit deinen Arbeitsalltag positiv unterstützen kannst. Sei gespannt…

Das Event ist kostenlos und findet Online über Zoom statt. Einfach anmelden und los geht’s. Ich freue mich auf dich.

Veranstalterin: Andrea Krey, www.aetherische-oele-im-alltag.de

zur Anmeldung

Zurück