Dein Basisches Weihnachtsmenü 2021

Wann: 27.11.2021
Wo: Norderstedt Segeberger Chaussee 98 A
Kosten: 39,00 €

Lass uns gemeinsam Dein Basisches Weihnachtsmenü kochen

Machst Du dir auch schon Gedanken wie das Weihnachtsessen zu einem besonderen Highlight werden kann und man danach nicht nicht gleich ins "Suppenkoma" fällt?

Ich habe mir mit Martina Meyer (überzeugte Thermomix Nutzerin) überlegt wie man ein Menü mit und ohne Thermomix zaubert, damit es Alle nachkochen können.

Dabei ist etwas Sensationelles entstanden!

Eine Speisenfolge die Dich begeistern wird und mit dem Du zu Weihnachten echt punkten kannst.
Lass uns gemeinsam kochen und genießen! Und Zeit zum Austauschen und überlegen, was es Silvester und Neujahr geben kann, gibt es auch.
Melde Dich gleich an, die Kapazität ist begrenzt!

Veranstalterin: Petra Michel, www.basisch-gesund-leben.de

Anmeldung unter petra@invita-point.de

Zurück