Social Media: Schutzengel on Air - Wie der Engel ins Fliegen kam…

An Sozialen Netzwerken kommen wir auch oder gerade im Business nicht mehr vorbei. Doch welches Netzwerk ist für mich das Richtige? Wie beginne ich? Was sollte ich beachten? Unsere Referentin Marlis Stagat gibt Tipps zu Strategie und Praxis.

„Social Media ist nichts für mich!“  und „Ich will auf keinen Fall auf Facebook“ waren ihre Sätze noch vor einem guten Jahr. Nun hat sie eine Fanpage bei Facebook, ist auf Instagram und Youtube präsent und hat sogar einen eigenen Podcast. Wie es dazu gekommen ist, welche Hürden sie nehmen musste und was sie konkret davon hat, verrät Marlis Stagat in ihrem kurzweiligen und humorvollen Vortrag.

Die 47-jährige Segebergerin ist NLP-Coach und Lehrtrainerin, Riskmanagerin (ISO 31000), Generationenberaterin (IHK), Versicherungsfachwirtin und vor allem Unternehmerin aus Leidenschaft. Sie beschäftigt sich mit allem, was Unternehmen und die darin lebenden Menschen glücklicher, erfolgreicher und sicherer macht.

Referentin: Marlis Stagat

Kostenbeteiligung: 15 €* (* Diese Veranstaltung ist für Mitgliedsfrauen kostenfrei!)

Ort: IHK Elmshorn, Kaltenweide 6, 25335 Elmshorn

Zurück