Krimi-Lesung mit Birgit Pauls

Spitzenfrauen im Norden bereiten sich auf eine - mörderische - Auszeit vor. Es gibt nur wenig Besseres als einen spannenden Krimi am Strand zu lesen! Wir - Spitzenfrauen im Norden - konnten die Bücherei Heymann in Elmshorn überzeugen, einen Leseabend zu veranstalten, an dem es um mörderische Gelüste, trügerischen Schein und verlockende Sehnsüchte geht. Das und noch viel mehr, wozu Frauen in der Lage sind!!!

Von Traumfrauen, Halligmördern und einer trügerischen Idylle ... Sie kennen die Ecke bestimmt! Kurz vor Sankt Peter-Ording, nordwestlich von Tönning - dort liegt der Ort Kotzenbüll, direkt an der Bundesstraße 202. Ein scheinbar friedlicher Weiler, mit scheinbar friedliebenden Bewohnern und - natürlich - sehr friedlichen Schafen.

Kotzenbüll: 220 Einwohner und über 400 Schafe - so wird der kleine Eiderstedter Ort manchmal beschrieben. Aber wer hätte gedacht, dass in einem kleinen Dorf so viel Mord und Totschlag herrscht? Die Autorin Birgit Pauls macht das Dorf, in dem sie aufgewachsen ist, zum Schauplatz ihrer Kurzkrimis.

Vorverkauf nur in der Buchhandlung Heymann in 25335 Elmshorn, Damm 4, Telefon:04121 42120

Eintritt: € 5,-

Laden Sie sich hier alle Veranstaltungsinfos herunter.

 

Ort: Buchhandlung Heymann in 25335 Elmshorn, im CCE, Damm 4

Zurück