Kundenkommunikation beginnt auf Ihrer Website

Nutzen Sie Chat-, Ticket- und Termin-Systeme!

Der erste Ansprechpartner Ihres Unternehmens ist gerade in heutigen Zeiten oft Ihre Website. Viele Kunden suchen als Erstes hier nach Lösungen, nach Antworten auf ihre Fragen. Daher bietet es sich an, dieses Medium stärker in Ihre Kundenkommunikation einzubinden. Lernen Sie an diesem Abend die Möglichkeiten Ihrer Website dazu kennen.

Webdesignerin Dr. Heike Zeriadtke stellt Lösungen für Ihre Website vor.

Dienstag, den 15. Juni 2021 um 17:00 Uhr.

 

Chatsysteme ermöglichen es Ihnen, die individuell auftretenden Fragen Ihrer Kunden interaktiv zu beantworten. Die unterschiedliche Ausgestaltung dieser Systeme wollen wir uns im Vortrag näher anschauen. Ein Ticketsystem ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden einen einfach zu erreichenden Support und Service anzubieten. Oft sind die dabei gestellten Fragen auch für Dritte von Interesse. Durch das Veröffentlichen dieser Fragen und Antworten auf Ihren Kommunikationskanälen gewinnen Sie weitere Besucher für Ihre Website und damit potenzielle Interessenten für Ihr Produkt. Ein digitales Terminsystem ermöglicht es Ihren Kunden, freie Kapazitäten schnell und unkompliziert zu erkennen und zu nutzen. Diese Automatisierung der Terminplanung eröffnet Ihnen neben einer effizienteren Zeitplanung auch mehr Freiräume.

Kosten: 8,00 € inkl. MwSt. (Mitgliedsfrauen nehmen kostenlos teil)

Anmeldefrist: 13.06.2021, 18:00 Uhr

 

Wir werden dieses Online-Treffen über die Plattform Zoom realisieren, die viele von Ihnen schon kennen. Die Teilnahme ist sowohl über eine extra zu installierende Zoom-Anwendung als auch direkt über den Browser möglich. Den entsprechenden Teilnahmelink erhalten Sie rechtzeitig zum Meeting.

Sichern Sie sich gleich einen Platz

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Veranstaltungsplattform Zoom Daten an Zoom weiterleitet. Wie Zoom die Daten weiterverarbeitet, können Sie in der Datenschutzerklärung von Zoom nachlesen.

 

Teilnahmebedingungen:

Der Teilnahmebeitrag beträgt Euro 8,- inkl. MwSt.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per Mail. Bitte überweisen Sie den Betrag erst nach Erhalt der Rechnung!

Die Veranstaltung findet online mit der Konferenzsoftware Zoom statt. Dabei können Daten, (z.B. Emailadresse und Name) auf einen Server in die USA übermittelt werden. Mit der Anmeldung zur Teilnahme erklären Sie dazu Ihr Einverständnis. Mehr zur den rechtlichen Bestimmungen und zum Datenschutz der Plattform zoom finden Sie unter www.zoom.us .

Teilnahmebedingungen*
Verbindliche Anmeldung*

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