Marktforschung leicht gemacht: Die eigene Zielgruppe wirklich verstehen

Konzentrieren Sie Ihre Kräfte. Marktforschung unterstützt Sie, Ihre unternehmerischen Entscheidungen zu treffen. Mit vollem Wissen um den Markt und Ihre Wunschkunden, können Sie Risiken minimieren, Ihr Bauchgefühl verifizieren und Trugbildern widerstehen. Lernen Sie im Workshop Spielfelder und erprobte Werkzeuge der Marktforschung im B-to-B und B-to-C kennen und einzusetzen. Themen sind Sekundäre und Primäre Marktforschung, Fallstricke bei der Interpretation von Studien vermeiden, Phasen des Prozesses, Tests und Auswertungstools. Mit dem „Gewusst-wie“ können Sie mit kleinem Budget an relevante Daten und Fakten kommen.

weitere Hinweise zum Workshop

Ort: WEISSMARKETING c/o CRD International Im Stilwerk – 6. Etage, Große Elbstraße 68 in 22767 Hamburg

Zurück