Stammtisch in Bad Segeberg

Netzwerken pur: Ernährungsberaterin Kirsten Hagemann, Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement IHK, lädt Spitzenfrauen im Norden und solche, die es werden wollen, zum ersten Stammtischtreffen in Bad Segeberg ein. Wir treffen uns in gemütlicher Runde – ohne großes Programm, um miteinander ins Gespräch zu kommen über fachliche und viele andere Themen, die uns Businessfrauen bewegen. Interessierte Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen, Fach- und Führungsfrauen sind herzlich einladen, unser Netzwerk kennenzulernen.

Kostenbeteiligung: 15 €* (* 12 € für Mitgliedsfrauen), Getränke und ein kleiner gesunder Imbiss sind inklusive.

Damit wir genügend Plätze reservieren können, bitten wir um Anmeldung.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten: Kirsten Hagemann Ernährungsberatung „ICH bin ICH“, Große Seestr. 8 in 23795 Bad Segeberg im Tagungsraum der „Wohnanlage am Großen Segeberger See“ (Eingang auf dem Weg zum See). Ausreichende Parkmöglichkeiten finden Sie „An den Kirchhöfen“ (Backofenwiese).

Zurück