Stammtisch in Bad Segeberg

Netzwerken pur: Ernährungsberaterin Kirsten Hagemann, Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement IHK, lädt Spitzenfrauen im Norden und solche, die es werden wollen, zum ersten Stammtischtreffen in Bad Segeberg ein. Wir treffen uns in gemütlicher Runde – ohne großes Programm, um miteinander ins Gespräch zu kommen über fachliche und viele andere Themen, die uns Businessfrauen bewegen. Interessierte Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen, Fach- und Führungsfrauen sind herzlich einladen, unser Netzwerk kennenzulernen.

Kostenbeteiligung: 15 €* (* 12 € für Mitgliedsfrauen), Getränke und ein kleiner gesunder Imbiss sind inklusive.

Damit wir genügend Plätze reservieren können, bitten wir um Anmeldung.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten: Kirsten Hagemann Ernährungsberatung „ICH bin ICH“, Große Seestr. 8 in 23795 Bad Segeberg im Tagungsraum der „Wohnanlage am Großen Segeberger See“ (Eingang auf dem Weg zum See). Ausreichende Parkmöglichkeiten finden Sie „An den Kirchhöfen“ (Backofenwiese).

Sichern Sie sich gleich einen Platz!

Anmeldeschluss: 23.04.2019, 18:00 Uhr

Datenschutz*

Zurück