Wir stecken dahinter

Spitzenfrauen im Norden ist ein Projekt von comWEdia OHG. Als Agentur für Webdesign und Online Marketing bieten wir verschiedene Dienstleistungen in den Bereichen Website, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing an. Immer persönlich, individuell und nachhaltig auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt.
Inzwischen arbeitet neben Gründerin Dr. Heike Zeriadtke mit Annika Zeriadtke die nächste Generation im Unternehmen.

Spitzenfrauen im Norden ist ein Projekt, dass uns nicht nur verbindet, sondern uns beiden ganz besonders am Herzen liegt. Aus einer Stammtischidee entstand über die Jahre eine Plattform von Frauen für Frauen, die sich vernetzen und sichtbar(er) werden wollen. Wir möchten Frauen im Berufsleben zusammenbringen, vernetzen und sichtbar machen. Ziel ist ein lebendiges Netzwerk aus Unternehmerinnen, Gründerinnen und selbstständige Frauen mit Ambitionen in Norddeutschland.

 

Lern uns kennen!

 

Dr. Heike Zeriadtke

Dr. Heike Zeriadtke

Als Mitbegründerin der Spitzenfrauen im Norden bin ich von Beginn an maßgeblich an der Gestaltung und Organisation des Netzwerks beteiligt. Seit Herbst 2017 das Projekt SpiN ein Angebot meiner Agentur wurde, vertrete ich als Ansprechpartnerin das Netzwerk nach außen. Inzwischen ist auch meine Tochter Annika von der Kraft des Netzwerken überzeugt und bringt mit neuen Ideen frischen Wind in das Netzwerk. Mit ihr zusammen möchte ich das Netzwerk weiter wachsen lassen. Ich finde es spannend immer wieder neue Frauen mit ihren meist ganz individuellen Geschichten kennen zu lernen, mich mit ihnen zu verschiedenen Themen unseres beruflichen Alltags auszutauschen.

Annika Zeriadtke

Organisationsteam-Mitglied Annika Zeriadtke

Seit Anfang 2021 bin ich eine Spitzenfrau im Norden. Mitzuerleben wie Unternehmen wachsen, Kooperationen entstehen und unsere Spitzenfrauen sich ständig weiterentwickeln, motiviert mich immer wieder neu. Denn netzwerken ist sehr viel mehr als die eigenen Angebote zu verkaufen und Umsatz zu generieren. Teil einer Gemeinschaft gleichgesinnter zu sein, stärkt jede einzelne Unternehmerin. Austausch bringt neuen Input und neue Perspektiven in den beruflichen Alltag.
Für mich eine gute Quelle neuer Ideen sowohl für das Netzwerk als auch den beruflichen Alltag. Gemeinsam mit meiner Mutter versuche ich die Besten herauszufiltern und umzusetzen. Denn ich hoffe, die Spitzenfrauen im Norden begleiten mich noch lange auf meinen beruflichen Wegen!